Steckbrief: Elaine Norton

      Kommentare deaktiviert für Steckbrief: Elaine Norton

Name: Elaine Norton
Geburtsdatum: 05.05.1820
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Größe: 171 cm
Gewicht: ca. 66 kg
Schuhgröße: 41

Lieblingsfarbe: dunkelgrau
Lieblingsessen: Englisch
Lieblingsgetränk: Caipi
Lieblingsmusik: hat sich paarmal verändert, aber Beatles waren auf jeden Fall süß 😉
Lieblingsfilm: Metropolis, Matrix
Lieblingsbuch: da gibt es so viele
trägt gerne: Jeans!

Wie war dein erster Sex: Hm. Ich glaube, das war der Sohn des Schmieds, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es war an dem kleinen See in der Nähe des Dorfes, wo ich geboren wurde. Ich wurde mittendrin von irgendwas gestochen, wahrscheinlich einer Wespe. Das war nicht witzig.

Motto: Wenn Scheiße, dann wenigstens richtig! 😉 Nein, im Ernst, ich bin eher optimistisch. Eigentlich Pessimistin, also eine Optimistin mit Erfahrung.

Info: Elaine Norton ist eine Halbschwester von Katharina Lewis alias Nomén. In Band 5 der Fiona-Reihe, „Fiona – Leben“, lernt Fiona sie kennen.

Preis: Hier auf Amazon.de