Steckbrief: Fiona

      Kommentare deaktiviert für Steckbrief: Fiona

Name: Fiona Flame, geborene Carter
Geburtsdatum: 30. Mai 1980
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: grau
Größe: 167 cm
Gewicht: ca. 58 kg
Schuhgröße: 39

Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsessen: italienisch, vorzugsweise Pizza 🙂
Lieblingsgetränk: Martini, Wasser
Lieblingsmusik: stimmungsabhängig, gerne Hardrock
Lieblingsfilm: Leoparden küßt man nicht, Rambo (nur der erste!), Karate Kid, Matrix
Lieblingsbuch: Der kleine Prinz, die meisten Bücher von Harold Robbins, ein paar Chandler
trägt gerne: Jeans oder nichts 😉

Wie war dein erster Sex: Gut. 🙂 Er hat bewiesen, dass Mathematiker gut mit dem Stift umgehen können.

Motto: Ich halte es mit Voltaire (Ich mag verdammen, …). Und wenn du denen wehtust, die sich nicht wehren können, bekommst du ein Problem mit mir.

Welche drei Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen?
Das kommt erstens auf die Insel an und zweitens, wie lange ich da bleiben müsste. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich nur Ferien da machen und einen eBook-Reader mitnehmen. Na ja, und ein Satellitentelefon. 😉 Keine Ahnung. Ich hasse solche unpräzise Fragen.

Welche Figur aus einem Roman oder aus einem Film wärst du gerne für einen Tag?
Entweder der kleine Prinz oder Lara Croft.

Siehe auch: Warum ich mich niemals wieder verlieben wollte
Fionas Welt: Die Welt von Fiona (Kristallwelten)